Pressefoto_Rockfo_010

rfdk 18 – kleine gala für eine große band

Kaum zu glauben, aber wahr, die Rockfo gibt’s jetzt 18 Jahr…! Seit 1996 ist die ROCKFORMATION DISKOKUGEL unterwegs, Darmstadts „best kept secret“, das mit jeder Platte Top-vier-bis-fünf-Sterne-Reviews bei Musikexpress und Co. absahnt, schon häufiger in Berlin als in seiner Heimat gespielt hat, und zwar mit den Größen seiner Zunft, von den Fehlfarben über Blumfeld bis hin zu Superpunk und Angelika Express.

Kaum zu glauben, dass eine Band, die Headliner auf dem X-Large-Festival war, ihre Volljährigkeit in einem kleinen Keller in Darmstadt feiert, wo der rührige Conferencier Gerald Wrede moderieren wird, Weggefährten zu Wort kommen, Videoclips gezeigt und Tourtagebuchstories gelesen werden. Und danach auch noch selbst eine ihrer hochexplosiven Rock-Shows zelebrieren wird. Aber Bescheidenheit ist bekanntlich eine Zier, gerade bei den ganz Großen.

Also Vorhang auf für die ROCKFO!

Konzert am Samstag, den 12.04.2014
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.30 Uhr
Eintritt: 10,- € AK / 7,- (zzgl. Gebühren) VVK