Fotografien von Sigrid Awizio
Lyrik von Marc Mandel

Nachdem es wegen der enormen Nachfrage bis Ende Februar verlängert wurde, verstummt das Bettgeflüster mit zwölf Originalfotos von Sigrid Awizio und launigen Zwischenraumtexten von Marc Mandel endgültig bei einer finalen Finissage am 22. Februar 2013 um 21 Uhr im Künstlerkeller.

Seit dem 7. September 2012 ist im Künstlerkeller (Darmstädter Residenzschloss, Marktplatz 15) die Ausstellung Bettgeflüster zu sehen. Zwölf Originalaufnahmen der Künstlerin Sigrid Awizio wurden von Marc Mandel mit launigen Zwischenraumtexten versehen. Die Finissage am 8. Dezember mutierte zu einer Midissage, da die Ausstellung auf Grund des großen Erfolges bis 22. Februar 2013 verlängert wurde. Deshalb startet die Finale Finissage nun am 22. Februar 2013 um 21 Uhr im Künstlerkeller, Residenzschloss Darmstadt, Marktplatz 15. In Anwesenheit der Künstlerin Sigrid Awizio ist eine Lesung mit Marc Mandel geplant.

Sie und Ihre Freunde sind herzlich eingeladen!

Mehr Informationen finden Sie hier (PDF)