Herr Fuchs
Support: Kühl & Sauer

HerrFuchs

Herr Fuchs ist eine Rockband aus dem hessischen Darmstadt.
Christof Hardt (Vocals & Gitarre) hatte ursprünglich etwas anderes im Sinn mit den vorwiegend elektronischen Songideen an denen er on & off gearbeitet hatte. Kollege Axel Heintzenberg (Vocals & Bass) kam hinzu und die beiden dachten darüber nach, wie man das Ganze nun auf die Bühne bringt. Schnell war klar, dass man eigentlich lieber rocken
wollte: Eine Band musste her.

Die offizielle Auflösung der Rock`n`Roll Diven „The Royal Rollexboys“ 2010 kam da gerade gelegen. Die beiden Veteranen Lars Richter (Drums) und Matthias Trinkaus (vorher Bass, jetzt Gitarre) waren schnell überzeugt. 2-3 Jahre und ca. 900 Bandnamen später war der Fuchs geboren.

Abwechslungsreich – rockig – groovig – tanzbar. Das sind die Eigenschaften die sich Herr Fuchs auf die Fahne schreiben. Gesungen wird auf deutsch und aus mehreren Kehlen, mit einem Hang zur Selbstironie und Spaß an Wortspielereien.

Im Frühjahr 2015 werden die langersehnten Aufnahmen auf dem Tisch liegen – pünktlich zum Release-Gig im Künstlerkeller, versteht sich. Mit von der Partie wird im Vorprogramm das dadaistische Dunkelkammerorchester (so die Selbsteinschätzung) ‚Kühl & Sauer‘ sein.

Samstag, den 28.02.15
Beginn 21.00 Uhr (Einlass 20.00 Uhr)
5,50 € VVK (zzgl. Gebühren) / 8,00 € AK

Tickets online erhältlich über www.klangwerker.net

Weitere Infos zum Konzert:
https://www.facebook.com/herrfuchsrockt