Forest Blakk

wurde als Sänger von Makeshift Innocence bekannt und startet jetzt eine Solotournee.

„All you need is love“ war die Hitsingle, mit der die kanadische Band Makeshift Innocence international bekannt wurde. Sogar eine Juno-Nominierung erreichten sie. Auf diesem Höhepunkt entschied sich der Lead-Sänger Forest Blakk dafür seinen eigenen Weg einzuschlagen.

Die Single Love Me wird er unter anderem bei einer Tour durch die USA vorstellen. Zuvor macht Forest Blakk aber einen Abstecher nach Darmstadt und spielt bei uns im Keller.

Der Künstlername Forest Blakk ist vom Schwarzwald abgeleitet, wo der Lieblingsautor des Musikers geboren wurde: Hermann Hesse. Musikalisch ist die Bandbreite der Vorbilder groß: Joe Cocker steht ebenso auf der Lister der Idole wie Ben Howard. Seine eigenen Songs sind von rhythmischem Pop beeinflußt. Wir freuen uns auf einen anregenden Abend.

Freitag, den 16. Januar 2015
Beginn: 21.30 Uhr
Eintritt: 10,- / Mitglieder 8,-